Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga 2:3 bei Tvgg Lorsch

VfR bleibt ohne Lohn

Archivartikel

Bürstadt.Eine unglückliche Auswärtsniederlage bezog der VfR Bürstadt in der Kreisoberliga Bergstraße. Im Spiel bei der Tvgg Lorsch war für die Elf von Trainer Goran Barisic mehr drin als nur ein 2:3. „Aufgrund einer guten zweiten Halbzeit geht unser Sieg in Ordnung. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Bürstädter immer wieder gefährlich waren und wir letztlich froh sein mussten, nur

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional