Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga 2:1-Sieg über Wald-Michelbach

VfR schlägt kurz vor Schluss zu

Archivartikel

Bürstadt.Mit dem VfR Bürstadt ist auch in der neuen Saison der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße zu rechnen. Am Donnerstagabend schlug die Elf des neuen Trainers Goran Barisic die Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach mit 2:1. „Unser Sieg war zwar hart umkämpft, doch er ging vollauf in Ordnung“, freute sich Bürstadts Pressesprecher Norbert Krezdorn über den so wichtigen Heimdreier. Von Beginn an

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional