Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Bürstadt kämpft um Klassenerhalt

Viele Probleme beim VfR

Archivartikel

Bürstadt.Wenn die Fußball-Kreisoberliga nun in die Winterpause geht, würde sich der VfR Bürstadt in die Tasche lügen, wenn er auf erfolgreiche sportliche Wochen seit Beginn der Saison am 4. August zurückblicken würde. Erst 19 Punkte hat der Traditionsverein aus dem Ried bislang geholt und kann sich dem Abstiegskampf somit nicht mehr entsagen. „Für uns zählt nur der Klassenerhalt“, weiß auch Bürstadts

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional