Lokalsport Südhessen

Fußball Kreisjugendausschuss informiert am Mittwoch

Virtuelle Sprechstunde

Archivartikel

Bergstraße.Der Ball ruht bei den Jugendfußballern womöglich über das Jahresende hinaus, aber die Verantwortlichen im Bergsträßer Kreisjugendausschuss sind nach wie vor am Ball. Bereits zum dritten Mal seit Beginn der Spielpause lädt das Gremium um Jugendwart Tobias Kleiner zu einer virtuellen Sprechstunde. Zur Sprache könne grundsätzlich alles kommen, nicht nur Fragen rund um den Spielbetrieb, sagt

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1799 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional