Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Mittelfeld-Ass Justin Ekkerink sticht beim Fußball-B-Ligisten Olympia Lampertheim heraus

Vorlagengeber mit Spaß an der Torjägerrolle

Archivartikel

Lampertheim.In sechs der bisherigen sieben B-Liga-Spiele stand Justin Ekkerink für den FC Olympia Lampertheim auf dem Platz. Während er in den fünf Partien zuvor jedes Mal traf und mit acht Toren auch die interne Torjägerliste des FCO anführt, ging der 21-Jährige beim 0:0 im Heimspiel gegen den TSV Hambach erstmals leer aus. Doch das Unentschieden gegen die zu den Aufstiegskandidaten zählenden Gäste aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional