Lokalsport Südhessen

Golf Der GC Biblis-Wattenheim hofft darauf, dass im Juni wieder ein Wettkampfspielbetrieb möglich sein wird

Warten auf grünes Licht

Archivartikel

Biblis-Wattenheim.Seit dem 9. Mai darf auch beim Golfclub Biblis-Wattenheim wieder der Golfschläger geschwungen werden, hat das Land Hessen doch mit der Lockerung der Corona-Verordnungen auch die Wiedereröffnung des „Golf absolute“ Golfparks Biblis-Wattenheim ermöglicht (diese Zeitung hat berichtet). Eine Rückkehr in den Wettkampfsport ist dies allerdings noch nicht, denn auch im Golfsport sind aktuell Turniere

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional