Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche TV Lampertheim entführt in einem spektakulären Spiel mit dem 5:4-Sieg drei Punkte aus Groß-Rohrheim

Wegerle schnürt Dreierpack

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Zur „Rohremer Kerb“ durfte sich der FC Alemannia Groß-Rohrheim in der Kreisoberliga Bergstraße vor einer Woche noch über einen 5:2-Derbysieg gegen den VfR Bürstadt freuen. Gestern war den Blau-Weiß-Blauen aus Groß-Rohrheim aber nicht zum Feiern zumute, denn das Heimspiel gegen den TV Lampertheim ging mit 4:5 (2:3) verloren.

Für die Gäste aus der Spargelstadt war es der dritte Sieg in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional