Lokalsport Südhessen

Fußball In Würzburg zu wenig aus Chancen gemacht

Wehen quittiert 1:3

Archivartikel

Würzburg.Die vor der Saison gehegten Aufstiegsambitionen kann der SV Wehen Wiesbaden schon früh in der Saison ad acta legen. Auch bei den Würzburger Kickers konnte der hessische Fußball-Drittligist seinen Negativtrend nicht stoppen und verlor mit 1:3 (1:1). Seit fünf Partien wartet der SVWW nun bereits auf einen Sieg und den Befreiungsschlag. Nach dem Auftakterfolg in Aalen holten die Schützlinge von

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional