Lokalsport Südhessen

Fußball Aufsteiger SVWW erweitert seinen Zweitliga-Kader

Wehen setzt auf Ajani

Archivartikel

Wiesbaden.Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Mittelfeldspieler Marvin Ajani vom Halleschen FC verpflichtet. Der 25-Jährige unterschreibt bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021, wie der Verein am Dienstag mitteilte. „Marvin hat in den vergangenen drei Spielzeiten in Halle auf höchstem Niveau seine Qualität bewiesen“, sagte Sportdirektor Christian Hock über den Neuzugang,

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1301 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional