Lokalsport Südhessen

American Football Redskins empfangen Gernsheim Gladiators

Wiedersehen mit Möbius

Archivartikel

Bürstadt.Die Frage, ob sein Team auf das Derby gegen die Gernsheim Gladiators brennt, beantwortet Jürgen „Charlie“ Zühlsdorf schnell und überzeugend. „Wir brennen schon die ganze Zeit“, sagt der Head Coach der Bürstadt Redskins vor dem Heimspiel am Sonntag (Kick-off 15 Uhr, TV-Platz): „Dieses Spiel hat für uns Derbycharakter, mit einer gesunden Aggressivität und Würze. Wir freuen uns darauf und wollen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional