Lokalsport Südhessen

Fußball Joachim Brockmann wurde 1991 zum Relegationshelden des VfB Lampertheim – heute ist er der zweite Vorsitzende des Vereins

„Wir müssen in die Zukunft schauen“

Archivartikel

Lampertheim.Antrittsschnelligkeit? Kopfballstärke? Zweikampfverhalten? Ausdauer? – Nichts von alledem. Wer ein richtiger Fußballer werden will, muss vor allen Dingen gut auswendig lernen können. Joachim Brockmann konnte es und merkte sich nicht nur den Namen des Jungen, mit dessen Pass er an einem Samstag im Jahr 1976 zu seinem ersten Einsatz für die D-Jugend des VfB Lampertheim kam, sondern auch gleich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional