Lokalsport Südhessen

American Football Redskins-Trainer „Charlie“ Zühlsdorf hat seinen Trainerstab zusammen und gibt einen Fünf-Jahres-Plan aus

„Wollen um Aufstieg spielen“

Archivartikel

Bürstadt.Jürgen „Charlie“ Zühlsdorf ist keiner, der um den heißen Brei herumredet – schon gar nicht, wenn er etwas zu verkünden hat. „Unser Trainerteam für die neue Saison ist komplett“, sagt der Head Coach der Bürstadt Redskins stolz und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerstab : „Das hört sich gut an. Auch nominell.“

Gut angehört hat sich bei den American Footballern des TV

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional