Lokalsport Südhessen

Judo Bürstädter erfüllen sich ihren Traum vom Aufstieg / Fokus auf Talente aus der Region / Saisonstart im März 2020

„Wollen uns in der 2. Liga etablieren“

Archivartikel

Bürstadt.Reinhold Schober, dem ersten Vorsitzenden des 1. Judo-Clubs (JC) Bürstadt, ist der Stolz in jedem Satz anzumerken. „Die 2. Bundesliga war ein Traum“, sagt er – und erinnert an einen Zehn-Jahres-Plan, den die Bürstädter Judoka bei einer Klausur- und Orientierungstagung in Mainz aufstellten. Das war im August 2013. „Da haben wir uns den Aufstieg als Ziel bis 2023 gesetzt“, erläutert

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional