Lokalsport Südhessen

Fußball Azzurri Lampertheim ziehen nach starker Rückrunde in der Kreisliga A Bilanz

Ziel einstelliger Tabellenplatz

Archivartikel

Lampertheim.Aller guten Dinge sind drei, lautete das Motto der Lampertheimer Azzurri in der kürzlich abgeschlossenen Saison der Kreisliga A. Bereits zum dritten Mal in Folge belegten die Spargelstädter am Rundenende den zwölften Tabellenplatz. Wie schon in den Jahren zuvor gab es für Trainer Martin Göring Positives wie Negatives zu analysieren. Insgesamt holte seine Mannschaft in den 30 Saisonspielen 34

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional