Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Riedrode II peilt Mittelfeldplatz an

Zinke will FSG-Talente fördern

Archivartikel

Riedrode.Die zweite Mannschaft der FSG Riedrode hat sich in der vergangenen Saison in der Fußball-Kreisliga B gut behauptet. Das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, denn in diese Klasse wurde die Reserve des neugegründeten Vereins erstmalig eingeteilt. Viele der Spieler waren vorher bei der zweiten Mannschaft der SG Riedrode am Ball, die zuletzt in der Kreisliga C agierte. Diese ehemaligen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional