Viernheim

Kabarett Dr. Markus Weber als „Fräulein Baumann“ beim Ski-Club zu Gast

114 Jahre alte Seniorin begeistert Publikum

Archivartikel

Viernheim.Als Horst Issing im Namen des SCV-Vorstandes Dr. Markus Weber als „Fräulein Baumann“ ankündigte, wurde der Kabarettist mit großem Beifall empfangen. Für den Ski-Club war Markus Weber kein Unbekannter. Er wurde bei einem früheren Gastspiel beim SCV für seine heitere Geschichtsstunde über die Kurpfalz schon stürmisch gefeiert. Diesmal kam er als Fräulein Baumann, eine 114 Jahre alte Seniorin,

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional