Viernheim

Ringen: Mühlenbach 20:19 niedergerungen und in Schopfheim Weitenau-Wieslet 17:21 unterlegen

1.383761

Archivartikel

Viernheim. Die Vorzeichen zu den beiden Kämpfen am Wochenende waren äußerst schlecht. Nach dem bereits seit Anfang der Runde fehlenden Timo Schmitt - Knieoperation - hatte es Mitte der Woche auch den Punktegaranten David Heckmann erwischt. Er hatte sich einen Virus eingefangen und vom Arzt absolutes Ringverbot erhalten. Somit war der SRC am Samstag gezwungen, diesen Ausfall mit einem

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional