Viernheim

Erster Stadtrat Elf Kandidaten bewerben sich / CDU-Fraktionsvorsitzender von Anfang an Favorit

27 Stimmen für Bastian Kempf

Archivartikel

Viernheim.Bastian Kempf ist Anfang Januar der einzige von elf Bewerbern, der seine Kandidatur zum Ersten Stadtrat öffentlich macht. Ein paar Wochen später wird zwar mit Wolfram Theymann ein weiterer Viernheimer Bewerber bekannt – Kempf aber bleibt klarer Favorit.

Denn im Gegensatz zu den anderen Kandidaten kennt er die Arbeit der Stadtverordnetenversammlung gut, hat er doch seit 2011 den Vorsitz

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional