Viernheim

Mitsprache Grundschüler schicken Wünsche und Anregungen an Matthias Baaß / Umweltschutz spielt große Rolle

534 Postkarten für den Bürgermeister

Archivartikel

Viernheim.Der konstruktive Austausch mit den Viernheimern ist Bürgermeister Matthias Baaß wichtig. „Da ist es ganz egal, wie alt derjenige ist: Eine gute Idee ist eine gute Idee“, sagt er im Gespräch mit dieser Zeitung. Exakt 534 Wünsche und Anregungen bekam der Rathauschef jetzt überbracht – auf Postkarten hatten zahlreiche Schüler notiert, was sie in der Stadt bewegt. Organisiert wurde die Aktion

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional