Viernheim

Spende Österreichische Spendenorganisation einer Möbelkette unterstützt Projekt des Afrikavereins Focus und der Stadt Viernheim

72 000 Euro für neue Brunnen

Archivartikel

Viernheim.Jens Bolzes Blick wird zunehmend ernster, wenn er über die Zustände der Wasserversorgung in Viernheims Partnergemeinde Silly in Burkina Faso spricht: „In Silly gibt es Brunnenanlagen, aus denen würde bei uns keiner trinken“, schildert Viernheims Erster Stadtrat seine Erfahrungen, die er während eines Besuchs vor Ort Anfang des Jahres gemeinsam mit Vertretern des Afrikavereins Focus gemacht

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional