Viernheim

Fußball-Kreisklasse A TSVA Viernheim nur 1:1 bei SG Croatia

Überzahl nicht ausgenutzt

Archivartikel

Viernheim.Nachdem die junge Viernheimer Mannschaft des TSV Amicitia II gegen die SG Croatia Mannheim das Hinspiel noch mit 5:0 gewonnen hatte, mussten sich die Südhessen gestern auf des Gegners Platz mit einem 1:1 zufriedengeben. Dabei spielten die Blau-Grünen nach der roten Karte für Ilija Zvkovic gut 65 Minuten in Überzahl, konnten den personellen Vorteil aber nicht nutzen. Hier machte sich bei den

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional