Viernheim

Ausflug Lebenshilfe Viernheim fährt in den Holiday Park nach Haßloch / Teilnehmer sammeln vielfältige Eindrücke

Action, Spaß und Faszination

Archivartikel

Viernheim.In diesem Jahr besteht die Lebenshilfe 50 Jahre. Da versteht es sich von selbst, dass der Vorstand auch im Jubiläumsjahr einen attraktiven Jahresausflug organisiert hatte. „Der Tag hat mir viel Freude bereitet, es war total Klasse, so einen Ausflug könnten wir doch öfters machen“, so Hans-Günter Schmidt, Bewohner des Johannes-Schrey-Hauses, noch etwas erschöpft vom Parkbesuch, aber mit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional