Viernheim

Hundefreunde Zweiter Vorsitzender Hans-Peter Klee vom Amt zurückgetreten

Ärger um geplantes Agility-Turnier

Archivartikel

Viernheim.. Der zweite Vorsitzende des Vereins der Hundefreunde, Hans-Peter Klee, ist bei der Jahreshauptversammlung überraschend von seinem Amt zurückgetreten. Grund sei ein Konflikt um die offene Kreismeisterschaft im Agility, die der Verein am Samstag, 3. Oktober, ausrichten soll. Ein anderes Vorstandsmitglied würde die Veranstaltung „sabotieren“, teilte Klee mit. Einen Namen nannte er nicht. „In der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional