Viernheim

Judo Viernheimer bei Bezirksmeisterschaften auf Platz drei

Alexander Klumpp kämpft sich durch

Archivartikel

Viernheim.. Bei den Judo-Bezirksmeisterschaften der U-14 in Pforzheim trat für den 1. Viernheimer Judo-Club nur Alexander Klumpp an, der seine Vereinsfarben allerdings hervorragend vertrat. Insgesamt hatten für die neun Gewichtsklassen 94 Kämpfer gemeldet. Klumpp bekam es in seiner Gewichtsklasse (bis 43 Kilogramm) mit sechs Kontrahenten zu tun. Am Ende sprang dabei Rang drei heraus, der zur Teilnahme

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional