Viernheim

Wirtschaft Baugenossenschaft feiert Richtfest in der Kreuzstraße / Hohe Energieeffizienz

Alle 24 Wohnungen schon vergeben

Archivartikel

Viernheim.Nachdem Ende vergangenen Jahres mit den Bauarbeiten begonnen worden war, konnte die Baugenossenschaft (BG) Viernheim jetzt zusammen mit den an den Arbeiten beteiligten Akteuren und einigen künftigen Mietern am Neubauprojekt Kreuzstraße 8 das Richtfest feiern. Dort entstehen 24 moderne Wohneinheiten. Auch dieses Gebäude wird in einem hohen energetischen Standard errichtet. Ein Teil ist für

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional