Viernheim

Kinderbetreuung Schwierige Suche nach Standort für neue Kita / Ausgleich für Sportverein TSV Amicitia würde 500 000 Euro kosten

„Alles hat irgendeinen Haken“

Archivartikel

Viernheim.Kommt sie oder kommt sie nicht? Eine neue Kita soll in Viernheim gebaut werden und bereits im Laufe des kommenden Jahres öffnen. Doch derzeit deutet kaum etwas auf eine schnelle Entscheidung in der Stadtpolitik hin, und die Zeit wird knapp. Im Haupt- und Finanzausschuss kam keine Empfehlung an die Stadtverordneten-Versammlung zustande. Konsens besteht lediglich bei der Notwendigkeit neuer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional