Viernheim

Naturheilverein Tanja und Uwe Bender zu Gast / Anregungen für die Verwendung von Leinöl in der Küche

Alles über kaltgepresste Öle als Lebenselixier

Archivartikel

Viernheim.Nachdem bei den letzten Naturheiltagen Tanja und Uwe Bender ihre Ölmanufaktur vorgestellt hatten, waren sie nun beim Naturheilverein Viernheim, Weinheim und Umgebung zu Gast und informierten umfassend über die Bedeutung kaltgepresster Öle als Lebenselixier. Dabei ging es um die Öle und ihre lebenswichtigen Inhaltsstoffe. Außerdem sind hochwertige Öle Energielieferanten für „Schreibtischtäter“,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2172 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional