Viernheim

Coyote Café Oper-Air-Special mit Holger Bläß & Friends / Musikalische Vielfalt beeindruckt das Publikum auf dem Stadtplatz

Alte Jungs und junge Sängerinnen

Archivartikel

Viernheim.Die Konzerte von Holger Bläß & Friends im Café Coyote sind immer wieder für musikalische Überraschungen gut. So auch am vergangenen Montag beim Open-Air-Spezial, als es mit der Viernheimer Band Good Old Boys erstmals eine Vorgruppe gab und drei junge Sängerinnen auf dem Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums debütierten. "Ich habe die drei Mädels bei einem Konzertbesuch in Frankfurt im Publikum

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional