Viernheim

Konzert Poker Kings begeistern Brauereigäste mit Hits von Jürgen Drews bis AC/DC

Alte Klassiker neu interpretiert

Archivartikel

Viernheim.Mit speziell arrangierten Hits aus Swing und Rock’n’Roll unterhielten die Poker Kings die Viernheimer Musikfreunde im Garten von Hannes-Bräu. Braumeister Uwe Kleinschmitt und sein Team hatten schon mit der Bestuhlung dafür gesorgt, dass der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten wurde. Die Musik animierte zwar zum Tanzen, aufgrund der Hygienevorgaben war dies allerdings nicht

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional