Viernheim

Waldstadion Bundesjugendspiele der Alexander-von-Humboldtschule / Teilnehmer mit Ehrgeiz bei der Sache

Alternative Angebote sorgen für viel Spaß

Archivartikel

Viernheim.Das Viernheimer Waldstadion war gestern Austragungsort der Bundesjugendspiele der Alexander-von-Humboldtschule. 866 Schüler der fünften bis zehnten Klassen hatten diesmal am sportlichen Vierkampf teilgenommen und wurden bei den Siegerehrungen auch gleich mit den entsprechenden Urkunden belohnt.

Ermöglicht wurde das durch den Einsatz moderner Technik, denn im Wettkampfbüro auf der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional