Viernheim

Fußball II Kreisligist TSV Amicitia empfängt Reserve des VfR Mannheim

Angriff auf die Tabellenspitze

Archivartikel

Viernheim.Nach zweiwöchiger Quarantäne wegen eines positiv auf das Coronavirus getesteten Spielers ist Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim am vergangenen Sonntag verspätet aber mit einem deutlichen Auswärtssieg in die neue Saison gestartet. Imponierend beim 6:1-Erfolg in Leutershausen war die Art und Weise, wie das Team von Trainer Norbert Muris auftrat. Wenn am Sonntag, 20. September, um 15 Uhr

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional