Viernheim

Lernmobil Selma Emekci übernimmt Projekt „Als Familie sind wir stark“

Ankommen in Deutschland

Archivartikel

Viernheim.„Integration kann nicht warten.“ Davon ist nicht nur Selma Emekci, die neue Projektleiterin beim Verein Lernmobil überzeugt. Deshalb wird das Programm „Als Familie sind wir stark“ wieder aufgenommen. Im März wurden die Kurse des 2018 gestarteten Programms abrupt abgebrochen. „Aber die Familien sind, gerade in der Corona-Krise, sehr verunsichert“, erzählt Brigitta Eckert. Deshalb habe sich das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional