Viernheim

Familiensportpark Claus Eisenmann übernimmt Minigolf-Bahnen / Beliebte Freizeiteinrichtung heißt „Zum Sohnemann“

Anlage erstrahlt bald in neuem Glanz

Archivartikel

Viernheim.Die Minigolf-Anlage im Sportgebiet ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt, war aber auch schon in die Jahre gekommen. Seit einigen Wochen weht dort allerdings ein frischer Wind. Claus Eisenmann, vielen bekannt als Sänger der Söhne Mannheims, hat den Betrieb übernommen und seither sprichwörtlich jeden Stein umgedreht.

Eröffnungstermin 1. Mai

Allmählich

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional