Viernheim

Kooperation Vereins-Quartett unterstützt sich gegenseitig

Anpacken im Vogelpark

Archivartikel

Viernheim.Zusammenarbeit über Vereinsgrenzen hinweg: "Was die Stadt Viernheim in einigen Seminaren zu vermitteln versucht, klappt teilweise schon völlig problemlos und unbürokratisch", freut sich Dirk Faltermann, der Vorsitzende des Vereins Vogelpark. Sein Verband und die Kutschengilde, der Badmintonclub um Klaus Börkel und der Frauenchor um Sylvia Thoms unterstützen und ergänzen sich schon seit Jahren

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional