Viernheim

Bildung Alle Grundschüler besuchen wieder den Präsenzunterricht / Geteilte Klassen und geringere Stundenzahlen

Anspannung lässt langsam nach

Archivartikel

Viernheim.„Die Kinder kommen langsam wieder in der Schule an, und die Abläufe werden routinierter.“ Stefanie Brand, Leiterin der Schillerschule, zieht ein positives Fazit nach der ersten Woche, in der alle Grundschüler wieder unterrichtet werden. Ihre Kollegin Nina Ernst von der Goetheschule bestätigt das: „Die Kinder waren zu Beginn noch unsicher. Aber im Laufe der ersten Stunden sind die meisten doch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional