Viernheim

Sozialamt Viele Bürger nutzen telefonische Beratung

Antrag wird verschickt

Archivartikel

Viernheim.Die Sprechzeiten im Rathaus wurden im Zuge der Pandemiebekämpfung reduziert; von spontanen persönlichen Vorsprachen sollen die Viernheimer absehen und stattdessen die Online-Services nutzen oder die Angelegenheit telefonisch mit den Sachbearbeitern klären. In den vergangen Wochen habe sich nun herausgestellt, „dass die telefonische Beratung in der Rentenstelle von vielen Bürgern sehr gut

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional