Viernheim

Sommerbühne Viernheimer imitieren Gabalier, Gildo, Presley

Auf den Spuren der Stars

Archivartikel

Viernheim.Auf der Sommerbühne gibt es musikalische Dauergäste, aber auch immer wieder Premieren zu bewundern. So auch am kommenden Donnerstag (20 Uhr), wenn die Viernheimer Schlagerstars dort ihr Debüt geben. Die Künstler um Walter Wohlfart sind allesamt reine Amateure, haben ihr Herz für den Schlager entdeckt und feiern in diesem Jahr schon ihren zehnten Geburtstag. Dabei handelt es sich um einen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional