Viernheim

Leichtathletik Athletinnen des TV 1893 bei Franklin-Meilenlauf

Auf Langstrecken ehemalige US-Kaserne durchkreuzen

Archivartikel

Viernheim.Nach dem Abzug des US-Militärs aus den Kasernen in Käfertal finden dort immer mehr Veranstaltungen statt. In dem Gebiet wird derzeit fleißig gebaut, es entsteht praktisch ein neuer Mannheimer Stadtteil. Etabliert sind dagegen schon Sportveranstaltungen wie der Franklin-Meilenlauf, dessen Start und Ziel sich im ehemaligen Benjamin-Franklin-Village befindet. Bereits zum dritten Mal wurde dieser

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional