Viernheim

Fußball Abgebrochene Partie als 3:0-Sieg gewertet / Frauenteam spielt gegen Karlsruher FV

Aufstieg in die Oberliga steht fest

Archivartikel

Viernheim.Sie hatten schon vorgefeiert, unter der Woche gab es dann die offizielle Bestätigung: Die Fußballfrauen des TSV Amicitia sind Meister der Verbandsliga und steigen in die Oberliga auf.

Vor einer Woche hatte der FC Odenheim nach einer schweren Verletzung seiner Torhüterin die Partie nicht fortgesetzt. Beim Stand von 3:0 für Viernheim war nach einer halben Stunde schon Schluss. Trotz des

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional