Viernheim

Fußball Teams der Kreisklasse A2 stehen vor schweren Aufgaben

Außenseitern droht der Abstieg

Archivartikel

Viernheim.Bei den zwei Viernheimer Vertretern in der Fußball-Kreisklasse A2 Mannheim gab es zuletzt wenig zu lachen. Die SG Viernheim hatte nach einer Serie von drei Siegen in den vergangenen Begegnungen zweimal das Nachsehen und steht am Sonntag, 6. Oktober, 15 Uhr, beim ASV Feudenheim erneut vor einer schwierigen Aufgabe. In einer deutlichen Außenseiterrolle befindet sich die Reserve des TSV Amicitia,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional