Viernheim

Kultur Alexander Kästel präsentiert Momentaufnahmen aus Viernheim / Über 100 Schwarz-Weiß-Bilder

Ausstellung „Sale Out“ im Kunsthaus eröffnet

Archivartikel

Viernheim.Das Viernheimer Kunsthaus hat sich einmal mehr seiner Heimatstadt angenommen. Anders als bei der beliebten Peep-Show mit Aufnahmen aus vergangenen Jahren zeigt der Fotograf Alexander Kästel den Besuchern Momente, die ihm auf dem Weg durch die Stadt ins Auge stachen. Die Fotografien sind in schwarz-weiß und recht kleinformatig gehalten. Man muss also schon mal ganz genau hinschauen, um die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional