Viernheim

Ringen SRC müht sich in Adelhausen zu einem 15:15

Auswärtsfahrt mit Hindernissen

Archivartikel

Viernheim.Schon vor dem Auswärtskampf beim TuS Adelhausen standen die Zeichen für den Stemm- und Ringclub nicht besonders gut. Kurzfristig musste vom komfortablen Reisegefährt wegen eines Defekts in einen Linienbus umgestiegen werden. Dann sagte auch noch Mohammed Rachid seine Teilnahme ab. Der Kampf verlief ebenfalls dann nicht so, wie man es sich bei den Südhessen vorgestellt hat. Auch deshalb war man

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional