Viernheim

Kunstszene Der Viernheimer Maler Roland Schmiddem feiert heute seinen 70. Geburtstag / In der Aquarelltechnik ist er zu Hause

Autodidakt besticht mit Perfektion

Archivartikel

Viernheim.Ziel zahlreicher Gratulanten wird heute die Wachenburgstraße 2 sein, um den Kunstmaler Roland Schmiddem zu seinem 70. Geburtstag zu beglückwünschen. Geboren wurde er in Bad Säckingen und erwarb im Atelier Fuchser in Schaffhausen/Schweiz Kenntnisse der Gebrauchsgrafik. Nach der Ausbildung wurde er Maschinenbautechniker und war bis zu seiner Pensionierung als Techniker für Planungen von

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional