Viernheim

Verkehr: In der Garage unter der Sparkasse können jetzt 30 Stellplätze genutzt werden / Gestern Abend Einweihung

Autolift befördert Karossen in die Tiefe

Archivartikel

Viernheim. Es wurde bis zur letzten Minute geplättelt, gestrichen und gewienert, und selbst als Sparkassenchef Hans Adler seine Begrüßungsrede hielt, waren einige Arbeiter noch am Werkeln. Dafür gab es Applaus von den Festgästen, die zur Einweihung den Weg auf den neu gestalteten Sparkassenplatz gefunden hatten. Im Mittelpunkt des Interesses stand natürlich der moderne Autolift, mit dem

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional