Viernheim

Fußball 2:0-Sieg im Entscheidungsspiel gegen Karlsruher SC II / Mädchen des TSV Amicitia feiern drei Meisterschaften

B-Juniorinnen holen den Titel

Archivartikel

Viernheim.Für zwei Staffelsiege wurden die Fußballmädchen des TSV Amicitia schon beim letzten Heimspiel der Frauen geehrt, nun folgte die Krönung der Erfolge: Die B-Juniorinnen holten sich die Meisterschaft in der Verbandsliga. Im Entscheidungsspiel gegen den Karlsruher SC II setzten sich die Mädels von Andreas Siegle mit 2:0 durch. Das Entscheidungsspiel war notwendig geworden, weil beide Teams

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional