Viernheim

Bürgermeisterwahl Amtsinhaber tritt am 14. März 2021 erneut an / „Mein Herz schlägt für Viernheim“

Baaß will Amtszeit Nummer 5

Viernheim.Matthias Baaß (58/SPD) ist seit 1997 Bürgermeister von Viernheim. Am 14. März kommenden Jahres stellt er sich erneut zur Wahl – und bewirbt sich damit um seine fünfte Amtszeit. Baaß hat sich am Montag per Brief an die Bürger gewandt und seine erneute Kandidatur unter anderem damit begründet: „Mein Herz schlägt nach wie vor für Viernheim.“

Der aktuelle Amtsinhaber hatte 1997 zum ersten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3086 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional