Viernheim

Waldschwimmbad Stadtwerke als Betreiber rechnen mit Verschiebung des Saisonstarts / Kosten der geplanten Beckensanierung im siebenstelligen Bereich

Badefreunde sitzen auf dem Trockenen

Archivartikel

Viernheim.Obwohl noch nicht klar ist, wann die Corona-Maßnahmen endgültig gelockert werden, wurde das Viernheimer Waldschwimmbad in den vergangenen Wochen auf die Sommersaison vorbereitet. Traditionell startet diese immer im Mai. Mittlerweile stellt sich allerdings die Frage, ob die Badefreunde in diesem Jahr überhaupt noch auf ihre Kosten kommen werden – oder weiterhin auf dem Trockenen sitzen bleiben.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional