Viernheim

Polizei Trickbetrüger gelangen in Wohnung eines Seniors

Bargeld erbeutet

Archivartikel

Viernheim.. Unter einem Vorwand gelangten Trickdiebe am Mittwochnachmittag in eine Wohnung in der Pater-Delp-Straße. Gegen 14 Uhr klingelte ein Mann bei dem über 80-jährigen Bewohner wegen eines angeblichen Wasserschadens. Nur wenige Minuten nachdem der Mann wieder gegangen war, erschien ein Monteur, der den Wasserdruck prüfen wollte. Als auch dieser die Wohnung wieder verlassen hatte, stellte der

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional