Viernheim

Spende Lions Club hilft Kita Kleeblatt bei Anschaffung

Basteln auf bunten Bänken

Archivartikel

Viernheim.. Wegen der Corona-Pandemie mit den strengen Hygienevorschriften, aber auch aufgrund des zuletzt schönen Wetters, spielen die Kinder der evangelischen Tagesstätte Kleeblatt sehr gerne im Außenbereich der Einrichtung. Dort wurden in der Vergangenheit schon einige Spielgeräte montiert. Seit wenigen Tagen sorgen neue Tische und Bänke dafür, dass der Nachwuchs im Freien jetzt auch basteln und

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional