Viernheim

Tierheim Einzug ins neue Schulungsgebäude soll im Frühjahr stattfinden / Verein Marwin trägt 90 Prozent der Kosten

„Bauarbeiten liegen voll im Plan“

Archivartikel

Viernheim.Beim Viernheimer Tierheim gehen die Modernisierungsarbeiten mit Riesenschritten voran. Nach der großen Geländeerweiterung mit ihren neuen Freiläufen vor mehreren Monaten, der Neugestaltung der Wiese und der Optimierung der Hundezwinger wurde Anfang November mit dem Bau eines Schulungsgebäudes begonnen (wir berichteten). Nachdem das Dach geliefert und montiert worden war, konnte am Vormittag

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional